LESSER PANDA BAR

B
A

Lesser Panda Ramen

nicht nur besondere Nudelsuppen

 

son­dern jetzt auch Bar! Wer in Ham­burgs Ka­ro­vier­tel auf der Su­che nach wirk­lich von Hand ge­mach­ten Drinks ist, der sollte auf je­den Fall bei uns vor­bei­schauen. In un­se­rer Les­ser Panda Bar, die Abends Ein­zug in un­ser Re­stau­rant in Ham­burg hält, kom­men alle Fans von In­fu­sion Drinks auf ihre Kos­ten – ga­ran­tiert! Denn ne­ben un­se­ren be­gehr­ten Ra­men Sup­pen kön­nen wir noch ein biss­chen mehr.

mehr…


Un­ser spe­zi­el­les Bar­kon­zept bie­tet je­den Frei­tag und Sams­tag bis 1:00 Uhr feinste In­fu­sion Drinks, die wir in un­se­rer Les­ser Panda Bar fest kom­plett selbst ma­chen. Nicht nur durch un­ser Re­stau­rant, auch durch un­sere Bar zieht sich un­sere ei­gene Hand­schrift und na­tür­lich un­sere Phi­lo­so­phie, so viel es geht sel­ber zu ma­chen: Sei es haus­ge­koch­ter Kombu Si­rup, selbst­ge­mach­ter Wer­mut, mit Dill aro­ma­ti­sier­ter Gin oder ei­gens an­ge­setz­ter Ka­mille Schnaps. Doch was wäre eine be­son­dere Bar ohne die Mög­lich­keit, mit­ten in Ham­burg noch spät abends eine le­ckere Klei­nig­keit – fernab vom schnel­len Im­biss auf die Hand – zu es­sen?

…we­ni­ger

R

Mitt­woch bis Don­ners­tag
17:30 bis 22:00 Uhr

Frei­tag bis Sonn­tag
17:30 bis 23:00 Uhr

YUZU SOUR
FETE MIT BETE
KLEINE KAMILLE

Hallo, ihr Nachtschwärmer!

beim Lesser Panda Drinks schlürfen und spät essen

 

Wenn ihr zu spä­ter Stunde in Ham­burg un­ter­wegs seid und euch der mit­ter­nächt­li­che Hun­ger über­kommt, soll­tet ihr ei­nen Ab­ste­cher in un­sere Bar ma­chen. Wo tags­über noch heiße Sup­pen über den Tre­sen ge­scho­ben wer­den, sind es nachts hand­ge­machte, au­ßer­ge­wöhn­li­che Drinks. Die sind na­tür­lich eben­falls im un­ver­gleich­li­chen Pan­dastyle und des­halb auch min­des­tens ge­nauso le­cker!

Unsere Drinks

Infusionen aus Pflanzen, Blüten, Obst und vielem mehr!

 

Keine Frage, un­sere Bar im Ham­bur­ger Ka­ro­li­nen­vier­tel ist keine nor­male Bar. Je­der ein­zelne Drink hat hier seine ganz spe­zi­elle Be­son­derheit. Das liegt daran, dass wir je­dem ein­zel­nen Pro­dukt, wel­ches wir hier ver­ar­bei­ten, die Liebe und Hin­gabe zu schen­ken, die es ver­dient.

mehr…

Re­gio­nale und sai­so­nale Zu­ta­ten ver­wan­deln wir auf ver­schie­denste Art und Weise in ein­zig­ar­tige Drinks, von de­nen es ga­ran­tiert nicht nur bei ei­nem bleibt! Un­se­rer Krea­ti­vi­tät set­zen wir da­bei keine Gren­zen: “Fete mit Bete” heißt zum Bei­spiel eine un­se­rer Krea­tio­nen. Rote Bete ist euch als Zu­tat in Ge­trän­ken viel­leicht schon be­kannt, aber mit Ho­nig ka­ra­mel­li­siert ge­winnt sie noch­mal ei­ni­ges an Ge­schmack dazu – und ge­nau den wol­len wir! Mit ei­nem gu­ten Schuss Mez­cal, selbst­ge­mach­tem Anisée und ech­tem Rauch ent­steht eine aus­ge­wo­gene aro­ma­tisch-rau­chige Note, die euch über­ra­schen wird. Be­son­ders stolz sind wir auch auf un­se­ren selbst her­ge­stell­ten Rha­bar­ber Gin To­nic. Ge­würze, Zi­trus­früchte und die Rinde des Chin­co­n­abaums wer­den von un­se­rem Bar­mann Jo­nas zu ei­nem fri­schen To­nic aus­ge­kocht. Hinzu kommt noch selbst her­ge­stell­ter Rha­bar­ber­si­rup und mit Rha­bar­ber­scha­len aro­ma­ti­sier­ter Gin und fer­tig ist un­ser wohl be­lieb­tes­ter In­fu­sion Drink. Über­zeugt euch selbst und pro­biert euch ein­mal kreuz und quer durch un­sere kleine, aber feine Karte.

…we­ni­ger

Unsere persönliche Empfehlung für euch:

Un­ser köst­li­cher Pan­da­hat­tan, ein im Grunde klas­si­scher Man­hat­tan – aber mit selbst an­ge­setz­tem Kirsch­wer­mut und ei­gens kan­dier­ten und an­ge­räu­cher­ten Kir­schen. Die­ser be­son­dere Drink hat es echt in sich und ist al­leine schon Grund ge­nug, un­sere Bar in Ham­burg zu be­su­chen!

Spätesser in Hamburg aufgepasst

kommt in die Lesser Panda Bar!

 

Dass sich un­ser Re­stau­rant in Ham­burg Abends in eine Bar ver­wan­delt, ist ein ech­tes Glück.  So ha­ben wir euch ku­li­na­risch viel mehr zu bie­ten als das Bar­food, das man sonst so kennt. Bei uns könnt ihr spät in Ham­burg noch et­was rich­tig Fei­nes es­sen, denn nach Re­stau­rant­schluss bie­ten wir euch in un­se­rer be­son­de­ren Bar un­schlag­bar le­ckere Klei­nig­kei­ten aus un­se­rer Kü­che an.

Un­ser Gril­led Cheese Sand­wich bei­spiel­weise ist der per­fekte Mit­ter­nachts­snack und schon zu ei­nem heim­li­chen Star ge­wor­den: Miso Ma­yon­naise kom­bi­niert mit Shii­take ge­sellt sich zu 40 Stun­den lang ge­schmor­tem Schwei­ne­bauch, To­ma­ten, Früh­lings­zwie­beln – und na­tür­lich viel un­glaub­lich le­cke­rem Käse! Doch das war’s noch nicht. Un­sere Bark­arte ent­hält noch  an­dere aus­ge­fal­lene Snacks wie fer­men­tierte Ka­rot­ten oder su­per knusp­rige Chips aus der Kombu Alge. Kommt ein­fach zu uns und ge­nießt die ent­spannte At­mo­sphäre un­se­res Bar Re­stau­rants bis in die Nacht­stun­den hin­ein.

RAMEN zu euch nach Hause!

ABHOLUNG bei uns oder LIEFERUNG an die Haustür

Liebe Lesser Panda-Fans, wir alle müssen uns aufgrund der aktuellen Lage leider eine Weile einigeln und zu Einsiedlerkrebsen werden … Wir geben unser Bestes, um die Krise mit euch gemeinsam zu überstehen und euch unsere leckeren Panda Ramen daheim zu ermöglichen. Da Ramen aber extrem empfindlich sind, und wir trotzdem keine Qualität einbüßen wollen, haben wir wunderbare RAMENSETS für euch kreiert mit denen ihr euer Pandaramen zuhause ganz einfach mit heißem Wasser innerhalb EINER MINUTE zubereiten könnt.