Warenkorb

Warenkorb

Viele Fragen, viele Antworten

Ich möchte euch telefonisch erreichen. Wie geht das?

Prinzipiell möchten wir uns um unsere Gäste vor Ort kümmern und ein schönes Gespräch stellen wir uns ohne Telefonklingeln im Hintergrund vor. Ihr könnt uns aber bei Instagram oder an mail@lesser-panda-ramen.de schreiben. Wir versuchen so oft und so schnell wie möglich für euch da zu sein. Da wir aber gerne persönlich arbeiten, arbeiten wir im Lesser Panda noch mit Menschen und auch die brauchen manchmal Ruhe. 😉

Aber wie kann ich dann ohne Telefonnummer reservieren?

Ganz einfach hier online

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Mittwoch-Sonntag 17:30-22:00

Liefert ihr auch, oder kann ich etwas mitnehmen?

Absolut, wenn ihr in Hamburg etwas zu mitnehmen haben möchtet dann kommt einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Ihr könnt auch direkt hier im Onlineshop bestellen für eine Lieferung mit Go! Logistic

Wie funktioniert die Lieferung außerhalb von Hamburg

Unsere Lesser Panda Foodlab Produkte und unserere Ramen Sets liefern wir in ganz Deutschland mit Go! Express und Logistics

Die Lieferung erfolgt immer Dienstags und Freitags, den genauen Liefertermin seht ihr im Bestellvorgang

WICHTIG: Go! liefert zwischen 08:00-12:00 Uhr aus, falls ihr in der Zeit nicht zu Hause sein könnt können wir die Lieferung vor der Haustür abstellen oder ihr gebt uns einen Hinweis für die Lieferung. Bitte stellt das Paket bzw. den Inhalt in den Kühlschrank sobald ihr da seid.

Bietet ihr auch vegetarische oder vegane Speisen an?

Ja, absolut. Wir denken „plant based food“ ist ein wichtiger Teil, um diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Wir haben verschiedene vegane Ramen zur Auswahl.

Bietet ihr auch glutenfreie Gerichte an?

Leider ist das nicht unser Spezialgebiet. Spätestens, wenn Sojasauce ein Problem in deiner Ernährung ist, sind wir machtlos, da wir grundsätzlich so gut wie kein Speisesalz für unsere Gerichte verwenden und alle unsere Gerichte mit Salz aus Sojausauce, Miso etc. gewürzt werden.

Da auch die hausgemachten Nudeln eine unserer wichtigsten Bestandteile für die Ramen sind und diese aus Weizen und Vollkorn Dinkelmehl hergestellt werden, wirst du bei glutenfreier Ernährung einen wichtigen Faktor des Lesser Panda Ramens nicht genießen können.

Sind Hunde erlaubt?

Alles ist erlaubt! Es kann an manchen Tagen aber schon mal hektisch zugehen. Doch die meisten vierbeinigen Gäste, die uns bisher besuchten, hatten damit kein Problem :).

Wie kann ich bei euch bezahlen? Ec-/Kreditkarte möglich?

Bei uns im Restaurant ist Bargeld, Ec, aber auch Kreditkartenzahlung (außer AMEX) möglich. Das beinhaltet natürlich auch kontaklose Zahlung, Applepay und Googlepay.

Im Onlineshop ist derzeit Paypal und Bar bei Abholung möglich, es werden aber sicher noch weitere Zahlungsmöglichkeiten dazukommen.

Woher bezieht ihr Produkte, insbesondere die tierischen?

Besonders bei tierischen Produkten ist die Herkunft für uns extrem wichtig. Schwein und Rind beziehen wir von Biolandfleischerei Fricke und Geflügel vom Bauckhof klein Süstedt in Demeter Qualität. Unsere Eier kommen von Martin, der leider keine zu verlinkende Website, aber einen Marktstand auf dem Altonaer Wochenmarkt hat. Wo ihr ihn gerne alles fragen dürft.

Produkte aus Japan werden für uns von Food Connection importiert, ein vertrauter Partner der Deutschen Sterne Gastronomie in Sachen japanischer Feinkost.
Gemüse wird von uns zu einen kleinen Teil derzeit im Experiment selbst angebaut. Der Löwenanteil kommt aber von Marker.

Kann ich bei euch auch einen Kochkurs buchen?

Von Zeit zu Zeit bieten wir auch Kochkurse an, das ist aber eine eher seltene Ausnahme. Allerdings bieten wir auf unserem Youtube Kanal bald jede Menge Anleitungen zum Thema Ramen an.

Bleibe immer auf dem Laufenden und ergattere 10% Rabatt für unseren Onlineshop. Jetzt in unseren Newsletter eintragen!