Über uns

Umami, für uns nicht nur ein Wort

Besuche das Lesser Panda Ramen in Hamburgs Karolinenstraße und tauche ein in unsere Welt aus besten Lebensmitteln und raffinierten Kochtechniken. Florian Ridder prägt jedes Gericht und jede einzelne Komponente mit einem unvergleichlichen Stil – immer am Limit und unvergleichlich kräftig im Geschmack. Umami ist bei uns gelebte Philosophie! Erfahrt hier mehr über unsere Speisekarte 

Nachhaltigkeit darf keine Phrase sein

Ein kleiner, eigens beackerter Saisongarten am Rande Hamburgs bildet, mittlerweile im dritten Jahr, unseren Grundstein für noch mehr Nachhaltigkeit. Der enge Kontakt zu unseren Lieferantinnen/Lieferanten und Produzentinnen/Produzenten sorgt für die Gewissheit über Herkunft und Qualität der von uns verarbeiteten Produkte.

Wenn wir ein Produkt für gut befinden, muss es auch verarbeitet werden. Das machen wir am allerliebsten selbst. Ausgenommen von Bieren und Weinen ist im Lesser Panda nahezu alles in aufwendiger Handarbeit von uns selbst hergestellt. Auch vor unseren Getränken machen wir nicht Halt: All unsere Limonaden sind von uns produziert. Beispielsweise aus Lavendelblüten, Safran oder Zitronenschalen. Wir sind der Meinung, der Mehrwert für den Gast entsteht in der Gastronomie erst, wenn auch wirklich gekocht wird.

Ramen Zubehör
21
Lesser Panda Manufaktur
57
Kochkurse und Events
8
Kochboxen
25

NEWSLETTER: 10% Rabatt für neue Panda Freunde

Immer wissen was los ist!

Jederzeit kostenlos kündbar, Datenschutz Informationen hier.