Eine käsige Schweinerei, ganz ohne Fleisch.

Die von uns hangefalteten Wan tans füllen wir mit 5 verschiedenen Käsesorten(Parmesan, gereiftem Cheddar, Schafskäse, Mozzarella und Frischkäse) für die perfekte Balance zwischen Würze und Cremigkeit.

Dazu bekommt ihr von uns eine leicht pikante fermentierte Chilisauce mit chinesischem schwarzen Essig. Keine Sorge: die Sauce ist in erster Linie für das Aroma und nicht feurig Scharf. Für Fans von Spicyness empfehlen wir dazu unser hausgemachtes Togarashi aus der Lesser Panda Foodlab Manufaktur.

Ebenso dabei sind schwarzes Knoblauch Öl, gerösteter japanischer Sesam sowie frische Frühlingszwiebeln.

Die Wantans müssen nur noch 3:30Minuten in leicht siedenen Wasser gegart und mit den restlichen Toppings serviert werden. Das ist kinderleicht und schnell gemacht.

Du findest das klingt alles sehr gut aber hast noch keine Cheesy Cheese Wan tans zu Hause, klicke hier…

Anleitung

Wir haben dazu eine kleine lustige Video Anleitung auf Youtube, darunter findest du die Anleitung aber auch nochmal ausführlich in Worten, schau mal rein:

Schritt 1: Bringe in einem Topf Wasser zum köcheln, es muss nicht sprudelnd kochen.

Schritt 2: in diesem leicht köchelndem Wasser garst du die Wan Tans nur für 3:30, schneide in der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln in feine Ringe

Schritt 3: nimm sie vorsichtig heraus, zum Beispiel mit einer Kelle oder einem kleinen Sieb

Schritt 4: gib die Chilisauce und das schwarze Knoblauch Öl darauf und lass sowohl Frühlingszwiebel als auch Sesam darüber regnen.

Guten Appetit!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner