Wir haben in den letzten Jahren fleißig Ideen gesammelt um zu visualisieren wie wir unsere Gerichte kreieren, und daraus entstanden ist diese riesige Mind Map. So eine Liste kann natürlich nie vollständig sein und wird für immer ein work in progress bleiben. Wir wollen euch trotzdem daran teilhaben lassen, und deswegen könnt ihr jetzt diese Mind Map im Lesser Panda Freundschaftclub herunterladen. In unserer Mission, gutes Essen für jeden verfügbar zu machen, soll sie euch helfen schon vor dem Kochen ein bisschen mehr Planung in euer Gericht zu bringen. Natürlich ist Kochen in erster Linie Gefühlsache und sehr Emotional, aber um gut improvisieren zu können hilft es ein gutes Grundwissen von der Materie zu haben.

Wie ihr Teil der Lesser Panda Freunde werdet erfahrt und auch direkt zur Mind Map kommt erfahrt ihr hier:

2 comments

  1. Anja Zielke sagt:

    Bitte schickt mir euren Newsletter!

  2. Angelika Brüchert sagt:

    Ich interessiere mich für Ramen. Habe mir Buch schon besorgt. Ich werde jetzt meinen ersten Kimchi ansetzen.
    Servus aus München

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner