Das Marktzeit Ramen Festival in der „Fabrik“ in Altona findet jedes Jahr statt (wenn nicht gerad Corona-Zet ist) und wir sind mit dem Lesser Panda Ramen seit Tag 1 dabei.

Marktzeit Hamburg

In der urigen „Fabrik“, einer Eventlocation in Hamburg-Altona, kommt ein mal im Jahr alles zusammen was irgendwie mit Ramen zu tun hat. Vom Importeuer von japanischen Lebensmittel, bis hin zu Themenverwandten Lebensmittelproduzenten und Vertretern der Gastronomie sind alle beim Ramen Festival dabei. Ein buntes Treiben mit enorm großen Andrang seit dem Start im Jahr 2018. Tausende Interessierte stürmen jedes Jahr die Gänge der Fabrik.

Wir lieben es mal aus unserem gewohnten Restaurantumfeld herauszukommen und außerhalb unseres Lesser Panda zu zeigen was uns wichtig ist. Handgemachte Ramennudeln, die wir frisch auf dem Festival zubereiten, werden von uns, wie im Restaurant, in kleinen Probierportionen verkauft. Schließlich soll ja noch Platz im Bauch bleiben für andere Probierhäppchen.

Festivals sind toll um verschiedenste Menschen kennenzulernen und zu zeigen was die Lesser Panda Welt für uns bedeutet. Wir finden stetig mehr gefallen daran und versuchen uns immer etwas Besonderes zu überlegen. So hatten wir 2019 zum Beispiel unsere Illustratorin Lisa Rammensee im Gepäck, die life vor Ort unsere beliebten Panda Illustrationen gezeichnet hat. Mal sehen was wir uns noch einfallen lassen, wir freuen uns dich auf dem nächsten Ramen Festival in Hamburg kennenzulern!

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner