Du hast vielleicht hier schon unser Rezept für Limonadensirup aus echten Lavendelblüten gesehen und nun ist es Freitag Abend, gutes Wetter draußen und keine Termine. Das einzige was fehlt: leicht einen sitzen haben!
Da haben wir was für dich, dieser perfekte Sommerdrink im Panda Style wird dich sicher durch den Abend bringen.

Lavendel und weißer Pfirsich mit Vodka

  • Das brauchst du:

    4cl Lavendelsirup
    4cl weißer Pfirisch Saft
    1cl frischer Zitronensaft
    4cl Vodka (gönn dir doch heute mal einen Vernünftigen, muss ja nicht immer der von ganz unten im Regal sein)
    25cl kaltes Sprudelwasser
    Eis, du brauchst unbedingt Eis

  • Das hast du zu tun:

    Jetzt wird es einfach, hier wird nichts geshaked oder sonst was: einfach alle Zutaten zusammen auf Eis, einmal vorsichtig durchrühren und genießen

  • Prost!

Falls du Lavendelblüten suchst:

One comment

  1. Pingback: Hausgemachte Limonaden im Lesser Panda Style | Lesser Panda Ramen

Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner